Bom Chickaa

Online!

Nur einen Tag habe ich gebraucht, um diese Seite zu erstellen. Es freut mich, euch herzlich willkommen zu heissen. Diese Seite ist eine kleine Supportpage für Britney Spears, also eigentlich keine richtige Fansite, da ihr hier nur News gepostet bekommt. Aber mal sehen, vielleicht kommt das ja auch noch
Wieso ich diese Seite erstellt habe?
Britney geht es sehr schlecht. Und die Paparazzi verfolgen sie die ganze Zeit. Ich will die Fotographen nicht beschuldigen, aber sie sollten sie verdammt noch mal in Ruhe lassen. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan, aber sie tut mir so schrecklich leid- da dachte ich, eine kleine Supportpage hätte sie verdient. Natürlich wird dies ihr nichts nützen oder sie aufheitern- aber ich unterstütze Britney und hoffe ganz stark für sie, dass sie wieder gesund wird!
10.1.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen..

... auf einer kleinen Newsseite, die über Britney Spears handelt. Britney ist eine erfolgreiche US-Sängerin, deren Leben momentan nicht so gut läuft. Deshalb habe ich diese kleine Supportpage erstellt.

Navigation

. News . Guestbook . Fanstuff Credits

Site Stats

Host: http://myblog.de
Version: #1
Online seit: 10.01.2008
Pictures: sweetandtalented.com

Copyright

Diese Seite ist keine offizielle Fanseite und ich habe keinen Kontakt zu Britney Spears und ihrer Plattenfirma. Das Copyright der Fotos liegen beim jeweiligen Fotographen.


Gratis bloggen bei
myblog.de