Bom Chickaa

Kein Streit mit ihrer Cousine Alli Sims


Britney Spears' Cousine und Ex-Assistentin Alli Sims hat Berichte zurückgewiesen, sie hätte sich mit der Sängerin zerstritten, weil sie in New York war, als Spears in Los Angeles im Krankenhaus war.

Bei Spears' Haus in Beverly Hills war es am 3. Januar (08) zu einem Einsatz von Notdiensten gekommen, nachdem sie sich geweigert hatte, ihre Söhne Sean Preston und Jayden James nach einem Besuch wieder ihrem Ex-Mann Kevin Federline zu übergeben, und die Popsängerin wurde ins nahe gelegene Cedars Sinai Medical Center gebracht. Sims behauptet jedoch, dass sie nie hätte vorhersehen können, dass Spears' Zusammenbruch mit ihrem Wochenende in einer anderen Stadt zusammenfallen würde. Sims zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly": "Diese Behauptungen sind lächerlich. Ich hatte Pläne für ein Mädels-Wochenende, und meine Freundinnen waren bereits in die Stadt eingeflogen, um sich mit mir zu treffen. Ja, ich habe meine Pläne weiterverfolgt, zu denen gehörte, zum Abendessen auszugehen und in einen Club. Wie sollte ich vorhersehen, was an dem Wochenende passieren würde, an dem ich weg war? Dass ich mich mit jemandem verkracht hätte, ist einfach nicht wahr. Ich liebe Britney und ihr Wohlergehen ist mir wichtiger als jedem dieser Fremden, die diese Behauptungen machen."

Quelle: http://www.yahoo.de/

 

10.1.08 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen..

... auf einer kleinen Newsseite, die über Britney Spears handelt. Britney ist eine erfolgreiche US-Sängerin, deren Leben momentan nicht so gut läuft. Deshalb habe ich diese kleine Supportpage erstellt.

Navigation

. News . Guestbook . Fanstuff Credits

Site Stats

Host: http://myblog.de
Version: #1
Online seit: 10.01.2008
Pictures: sweetandtalented.com

Copyright

Diese Seite ist keine offizielle Fanseite und ich habe keinen Kontakt zu Britney Spears und ihrer Plattenfirma. Das Copyright der Fotos liegen beim jeweiligen Fotographen.


Gratis bloggen bei
myblog.de